Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Unser Team

Seit 1886 in Richtung Zukunft unterwegs

Ein starkes Team

Qualität brauch Kontinuität. Viele unserer Mitarbeiter sind schon jahrzehntelang bei uns und geben ihre Erfahrung an die nächste Generation weiter. Unsere jungen, bestens ausgebildeten Mitarbeiter bringen die notwendigen Impulse, um Holzbau modern und zukunftsfähig zu gestalten. Deshalb ist unser Team aus "jungen Wilden" und "alten Hasen" die optimale Mischung, damit aus Tradition Innovation entsteht.

Unsere Profis

Bertram Appenmaier

Ebenfalls bereits als Lehrling dabei: Bertram ist Meister und seit 1997 im Team Holzbau Schuster. 2022 hat er 25 Jahre Betriebszugehörigkeit gefeiert. Wir freuen uns, dass Du uns schon solange unterstützt!

Unsere Profis

Jonas Bauhofer

Jonas ist ebenfalls als Meister bei uns im Team. Auch er hat bereits 2006 seine Lehre hier absolviert. Danke, dass Du uns so tatkräftig unterstützt!

Unsere Profis

Tillmann Schwarz

Unser erfahrener Vorarbeiter Tillmann ist seit 1987 bei uns im Team. Er hat bereits seine Lehre hier absolviert und hat sein 35. Jubiläum 2022 mit uns gefeiert. Vielen Dank!

Unsere Profis

Walter Kollmus

Seit 1988 ist Walter unser Spezialist für Innenausbau, Dachfenster und die kniffligen Dinge. Als Vorarbeiter bist Du ein unverzichtbarer Teil des Schusterteams. Vielen Dank!

Unsere Profis

Hubert Wucher

Schon seit April 1989 ist Hubert bei uns. Heute trägt er als Vorarbeiter seinen Teil zum Erfolg bei.  Vielen Dank für Deine Treue über die Jahre!

Unsere Profis

Markus Rist

Vom Lehrling zum Vorarbeiter: Das ist die Karriere von Markus bei Holzbau Schuster. Bereits seit 2003 ist er bei uns, und wir sind sehr froh, dass wir Dich haben!

Unsere Profis

Karl-Heinz Stütz

Seit 2013 bereichert Karl-Heinz unser Team als Vorarbeiter. Klasse Teamplayer, danke dass Du bei uns im Team bist!

Unsere Profis

Steffen Balogh

Heute ist Steffen ein Facharbeiter, seine Lehre hat er bei uns 2013 begonnen. Toll, dass Du Teil des Team bist!

Unsere Profis

Matthias Lichtmes

Dachdeckermeister Matz verstärkt seit 2022 unser Team. Wir freuen uns, dass Du Dein fundiertes Fachwissen und Deine Erfahrung in unser Team einbringst!

Unsere Profis

Thomas Arnegger

Thomas war viele Jahre immer wieder mal bei uns. Seit 2021 ist er als Facharbeiter fester Bestandteil unseres Teams. Vielen Dank dafür!

Unsere Profis

David Wieland

Nachdem er 2022 seine Lehre abgeschlossen hat, ist David bei uns im Team als Facharbeiter nicht mehr wegzudenken. Danke, dass Du dabei bist!

Unsere Auszubildenden

Luis Bernaldez

Luis hat seine Lehrzeit bei uns im September 2020 begonnen und seinen Abschluss im Juli 2023 gemacht. Seit August arbeitet er als Facharbeiter bei uns im Team. Herzlich willkommen!

Unsere Auszubildenden

Jannis Grieb

Jannis hat seine Lehrzeit im August 2021 begonnen. Ab August 2023 haben wir Ihn als Facharbeiter übernommen. Danke, dass Du in unserem Team mitwirkst!

Unsere Auszubildenden

Maximilian Zimmermann

Nomen est Omen: Maximilian ist bei uns in der Ausbildung und absolviert das "Biberacher Modell". Eine echte Bereicherung, danke für Deinen Einsatz!

Unsere Auszubildenden

Jonathan Kapp

Jonathan ist bei uns als Praktikant. Ab September 2023 wird er eine Ausbildung bei Holzbau Schuster absolvieren. Du passt bestens in unser Team, wir freuen uns auf die Zeit mit Dir!

Unsere Profis

Hermann Kreh

 

Hermann ist seit 1977 bei uns. 2022 haben wir sein 45-jähriges Jubiläum gefeiert, als "Teilzeit-Rentner" hält er immer noch unser Lager in Schuss. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine Treue!

Unser "Team hinter den Kulissen"

Xaver Rist

Xaver ist seit 2010 zuständig für Maschinen- und Fahrzeugpflege. Vielen Dank, dass Du alles "am Laufen" hältst.

Unser "Team hinter den Kulissen"

Ilona Prinz

Ilona verstärkt uns seit 2019 im Büro. Vielen Dank für Deinen Einsatz!

Unsere Geschäftsführung

Markus Kuschel

Markus Kuschel wurde 1995 Azubi, 2000 hat er seinen Meister gemacht. Weitere Qualifikationen: Forbildung zum Gebäudeenergieberater HWK und Betriebswirt des Handwerks. Seit 1. Januar 2011 ist er gemeinsam mit Alexandra Geschäftsführer bei Holzbau Schuster.

Unsere Geschäftsführung

Alexandra Schuster

2004 hat sie an der FH Biberach ein Studium in Betriebswirtschaft, Fachrichtung Bau und Immobilien, erfolgreich abgeschlossen. Danach machte Alexandra noch eine Ausbildung zur Zimmerin. Seit 2009 ist sie Geschäftsführerin.

Unsere "Senior-Chefs"

Albert Schuster

Albert hat bereits seine Lehrzeit von 1964-67 in Lanzenreute verbracht. Nach seiner Zeit bei der Bundeswehr war er lückenlos im Betrieb tätig. 1975 besuchte Albert die Meisterschule, die er im folgenden Jahr mit der Meisterprüfung abschloss. 1981 hat er dann den Betrieb von seinem Vater übernommen, den er 30 Jahre lang erfolgreich führte. 2011 übergab er seine Geschäftsanteile an Markus Kuschel und ist im gleichen Jahr aus dem Betrieb ausgestiegen. Wir bedanken uns für den unermüdlichen Einsatz über alle Jahre!

Unsere "Senior-Chefs"

Karl-Heinz Schuster

Karl-Heinz ist seit 1968 im Betrieb. Er ist Herz und Seele von Holzbau Schuster. Vielen Dank für Deine Unterstützung, Rat und Tat!

Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter

Alexandra Schuster

Telefon 0751 / 25572
info@holzbau-schuster.de

Markus Kuschel

Telefon 0751 / 25572
info@holzbau-schuster.de