Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Blog

Weihnachtfeier 2023

von Johannes Volz

Unsere Weihnachtsfeier führte uns zu unserem Partner und Lieferanten Habisreutinger in Weingarten. Nach einem reichhaltigen Mittagessen gab es eine Führung durch die Bereiche Schnittholz, die Ausstellung, das Farblabor und die beiden Lager in Weingarten und Baienfurt.
Danach haben wir uns in unserer Werkstatt zum geselligen Ausklang mit leckerem Essen und Getränken getroffen. Nur soviel: Es wurde ein feucht-fröhlicher Abschluss eines herausfordernden und erfolgreichen Jahres! Danach ging es für alle in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier haben wir auch unsere langjährigen Mitarbeiter geehrt:

Karl-Heinz Stütz – 10 Jahre

Markus Rist – 20 Jahre

Walter Kollmus – 35 Jahre

Steffen Balogh – 10 Jahre

Wir wissen genau: Die Menschen machen den Unterschied. Vielen Dank für Euer langjähriges Engagement für das Team Holzbau Schuster!

Zurück