Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Blog

Alexandra Schuster in den erweiterten Vorstand gewählt

von Johannes Volz

Bei der diesjährigen Obermeister-Tagung kamen fast 50 Obermeisterinnen und Obermeister zusammen. Im Rahmen der informativen und anregenden Veranstaltung wurde Alexandra Schulster in den erweiterten Gesamtvorstand des Landesverbandes HOLZBAU BADEN-WÜRTTEMBERG als stellvertretendes Mitglied gewählt.

Erstmals fand die Obermeistertagung in diesem Frühjahr in Wiesloch-Rauenberg (Rhein-Neckar-Kreis) statt. Die zweieinhalb Tage waren angefüllt mit vielen aktuellen Informationen, die teilweise in Vortragsform und teilweise unter den Teilnehmer/innen selbst ausgetauscht wurden. Im Rahmen dieser Tagung fand am letzten Tag auch wieder die Mitgliederversammlung des Landesverbandes statt. In diesem Zuge wurden einige Mitglieder des Vorstands neu gewählt, so auch Alexandra Schuster als Stellvertreterin in den erweiterten Vorstand. Das Holzbau-Schuster-Team gratuliert zur Wahl und wünscht viel Erfolg!

Zurück